Sonntag, 8. Dezember 2013

Fahre am Nachmittag zu den Hunden im Wat. Wir machen wieder unseren ausgedehnten Strandspaziergang. Die Hunde wetzen hin und her und sind happy. Besonders freut mich, dass Shana und Lizzy so ausgelassen sind. Sie sind nicht wiederzuerkennen vom Zustand, in dem ich sie von Fred weggeholt habe. Die Freiheit so laufen zu können wie sie wollen macht ihr Dasein wieder lebenswert.

Bei der Rückkehr zur Vorhalle treffe ich den Mönch, der mit einem Eimer Reisfutter ankommt. Ich bitte ihn auch Wasser und Trockenfutter nachzufüllen wenn ich nicht da bin. Der Reis ist schnell weg aber ich habe dieses Mal Suppenknochen dabei mit denen sich die Hunde eine halbe Stunde lang beschäftigen. Ich fülle alle Container nach und fahre zu Prince. Zu meiner Freude kommt er angetrabt und ich versorge ihn mit Trockenfutter und Wasser.