Montag, 16. Dezember 2013

Fahre am frühen Abend zu der Hundefamilie. Ich sehe sie wieder an einem anderen Platz liegen. Das Trockenfutter ist nicht angerührt worden. Ich fülle den Wassercontainer nach. Ich werde mir das noch ein oder zwei Tage ansehen und wenn dann das Trockenfutter nicht angenommen wird, kann ich wohl davon ausgehen, dass die Hunde ausreichend versorgt werden. Ich möchte aber trotzdem so oft wie möglich zu ihnen fahren, um Kontakt zu ihnen zu bekommen, damit ich die Hündinnen dann sterilisieren lassen kann.

Ich fahre weiter zu den Hunden am Pavillion. Im Gegensatz zu der Hundefamilie kommen sie alle angelaufen und fressen das Futter, das ich ihnen hinstreue. Ich säubere den Wassercontainer und fülle ihn auf. Dann fahre ich zu Aiwa und gebe ihr 8mg. Ich denke, ich werde ihr nun alle drei Tage 8mg geben, damit die Heilung bald abgeschlossen sein wird.

Weiter geht es zu Rudi, der 8mg bekommt. Er ist sehr schmusig und will mich garnicht weglassen. Rudi ist total süß. Die Angestellten vom Best nehmen auch weiterhin Anteil an Rudis Heilungsprozess und fragen mich wie lange er noch behandelt werden muss. Ich schätze, ich werde ihn noch einen weiteren Monat alle drei Tage 8mg geben.

Dann fahre ich noch zur Karaoke. Cora empfängt mich nun immer erwartungsvoll und bekommt auch heute ihre mit Antibiotika gefüllten Fleischstückchen. Der Abszess ist weiter zurückgegangen und nun kaum noch sichtbar. Ich werde Cora aber noch einige Tage weiter behandeln. Wan hat wie jeden Abend Reisfutter ausgelegt. Ich wasche den Wassercontainer aus und fülle ihn auf. Die Schale mit Trockenfutter ist noch fast voll. Offensichtlich ziehen die Hunde das Reisfutter vor. 

Zum Schluss halte ich noch bei Richie, die wie immer vor dem Spielzeugautoladen liegt. Jemand hat ihr eine Schale mit Reisfutter hingestellt. Ich säubere Richies Wasserschale und streichele sie ausgiebig. Sie und Rudi wären sicher ein ideales Paar.