Dienstag, 24. Dezember 2013

Fahre abends wieder als Erstes zu den Hunden in der Soi 12. Der braune weibliche Welpe, der mich zuvor immer angebellt hat, knurrt nun nur noch leise vor sich hin und der schwarze berührt sogar meine Hand. Der braune Rüde hält Abstand und verhält sich neutral.

Am Pavillon empfangen mich wieder Mirko und Anja. Mirko ist nun ganz zutraulich und kennt auch schon das Motorengeräusch. Ich kann ihn nun ganz vertrauensvoll streicheln und habe in ihm wohl wieder einen neuen Freund gewonnen. Ich hoffe, dass Anja auch bald mehr Vertrauen zu mir fasst, dass ich sie demnächst sterilisieren lassen kann.

Ich fahre weiter zum Best und muss leider feststellen, dass Rudi wieder einige kleine schorfige Stellen in seinem Pelz aufweist. Ich gebe ihm 8mg Ivermectin und werde es mal mit Advocate versuchen. Das Gleiche gilt für Rocky und Aiwa.