Montag, 23. Dezember 2013

Am Abend fahre ich zunächst zur Hundefamilie. Das Trockenfutter ist weg und auch der Wassercontainer leer. Ich fülle Futter und Wasser auf und fahre zu den Hunden am Pavillon. Der große Rüde empfängt mich wieder sehr freundlich und auch seine Freundin freut sich mich zu sehen, bleibt jedoch auf Abstand. Ich nenne die beiden nun Mirko und Anja. Einer der Welpen, eine Hündin ist mir auch zugetan, aber berührt momentan nicht mehr als meine Hand mit ihrer Schnauze. 

Ich streue wieder an verschiedenen Stellen Trockenfutter hin und fahre dann weiter zur Karaoke. Cora empfängt mich wieder erwartungsvoll aber ihre Behandlung ist nun vorerst abgeschlossen und so bekommt sie keine Extraration Fleischstückchen mehr. Der Abszess hat sich vollständig zurückgebildet. Ich fülle Trockenfutter und Wasser auf.