Samstag, 23. November 2013

Schaue zur Mittagszeit nach den Welpen. Ich sehe auf der Baustelle nur Jira hocken, gehe zu ihrer Höhle und rufe nach den anderen. Herausgestürzt kommen nur Jaha, Nema und Chuki, nicht jedoch Asha. Ich rufe nach ihr und suche die ganze Baustelle ab, aber Asha bleibt verschwunden. 

Am Nachmittag fahre ich zum Wat. Auf dem Watgelände empfangen mich einige Hunde denen ich zuvor schon Ivermectin gegeben hatte. Ihr Fellzustand hat sich schon entscheidend gebessert. Dann fahre ich zu den Hunden an der Vorhalle. Ich stelle fest, dass May offensichtlich seine Pflichten vernachlässigt hat, denn alle Futterschalen und die drei Wassercontainer sind leer. Der Sack mit dem Trockenfutter ist umgekippt und offen. Die Hunde werden sich wohl selbst bedient haben.

Ich fülle alle Schalen und Container auf und verabreiche Shana und Lizzy ihre Medikamente. Dann gehen wir an den Strand. Nach Einbruch der Dunkelheit fahre ich zurück zu den Welpen. Asha ist und bleibt verschwunden. Reisfutter ist ausgelegt worden. Ich fülle den Wassernapf auf und fahre zu Rudi, der brav das Ivermectin nimmt. Dann fahre ich weiter zu Em. Billy ist wieder nicht zu sehen, aber Em sagt, dass sie ihn am Morgen versorgt hat. Prince versorge ich mit Trockenfutter und Wasser und auch Bobby, Diana und Charly bekommen Trockenfutter.