Donnerstag, 21. November 2013

Ich fahre nach Büroschluss bei den Welpen vorbei, versorge sie mit Wasser und spiele ein wenig mit ihnen. Ihre Fellunebenheiten sind fast völlig verschwunden. Sie sind sehr lebhaft und fühlen sich offensichtlich wohl und sicher. Die großen Hunde sind normalerweise immer in ihrer Nähe und insbesondere Candy kümmert sich um sie.

Auf dem Weg zu Prince schaue ich nach den Hunden auf der Freifläche. Sie sind immer noch verschwunden. Ich fahre dann bei Em vorbei, die gerade Billys Wunde versorgt. Billy leidet, aber lässt sich die Behandlung gefallen. Er frisst auch normal.

Prince versorge ich mit Trockenfutter und Wasser. Er ist recht dünn, wahrscheinlich findet er tagsüber nicht allzu viel Fressbares. Aber es wird ja nicht mehr lange dauern bis wir ihn ins Wat bringen.

Später am Abend schaue ich noch mal nach den Hunden an der Karaoke. Alles scheint in Ordnung zu sein. Wan hat die Hunde mit Reis versorgt. Die Welpen wachsen und gedeihen unter der Aufsicht von Candy und Cassie, die anscheinend abgestillt hat. Die Welpen sind ja nun auch schon 10 Wochen alt.

Zum Schluss fahre ich noch zu Rudi, der schon schläft aber das Ivermectin brav zu sich nimmt. Sein Fellzustand bessert sich von Tag zu Tag.