Montag, 18. November 2013

An der Karoke sehe ich Asha mutterseelenallein auf der Baustelle vor der Höhle sitzen. Ich gehe zu ihr rüber und spreche sie an. Die Welpen haben noch Schwierigkeiten mich zu identifizieren wenn ich sie nicht anspreche, aber meine Stimme kennen sie genau und so kommen Nema, Jaha, Jira und Chuki aus der Höhle geschossen. Ich bleibe einige Minuten bei ihnen, gebe ihnen frisches Wasser und lasse sie dann allein. Von den großen Hunden sehe ich keinen.

Nach Büroschluss sehe ich die Welpen auf der Baustelle spielen, Candy und Cassie sind in der Nähe. Ich füttere Prince mit Trockenfutter und fülle den Wassercontainer auf. Dann fahre ich zu Aiwa. Ich kann sie aber nicht bewegen die mit Ivermectin präparierten Kotelettstückchen zu fressen. Ich habe aber noch ein präpariertes Wurststückchen dabei und das nimmt sie. Sergio ist nicht zu sehen. 

Rudi liegt unter dem Geisterhäuschen. Er nimmt die präparierten Fleischstückchen. Heute bekommt er die letzte Dosis Antihistamin. Die Verschorfung auf seiner Stirn ist fast verschwunden. Die Verabreichung der Creme scheint wohl auch mit dazu beigetragen haben. 

Zum Schluss schaue ich nochmal bei den Welpen vorbei. Sie sind alle wohlauf und gut genährt. Wan bringt wohl nun jeden Abend Reisfutter für sie und die großen Hunde mit, denn ich sehe immer die ausgelegten Plastiktüten mit Futterresten auf der Baustelle. Die Welpen werden auch noch nach wie vor von Cassie gesäugt.