Freitag, 15. November 2013

Am Morgen wird Rudi von mir versorgt. Ich gebe ihm nun täglich nur noch 8mg Ivermectin und das Antihistamin, das noch für drei Tage reicht. Danach bekommt er nur noch Ivermectin.

Am frühen Nachmittag schaue ich nach den Welpen. Ich sehe sie nicht und gehe an ihren Unterschlupf und rufe sie. Sie kommen alle herausgestürzt und Candy kommt auch nach ein paar Minuten. Ich lasse alle auf dem Sandhaufen zurück in dem die Welpen buddeln.

Nach der Arbeit fahre ich zu einem Petshop und tatsächlich haben sie dort eine Auswahl von Geschirren für Hunde und Katzen. Nachdem ich Prince, Billy und Nina, die hinzugekommen sind, mit Knochen versorgt habe, fahre ich zu Amporn. Sie hatte mittlerweile aus Drahtgestellen einen geräumigen Käfig gebastelt.
Wir lassen Kasi heraus und er schmiegt sich an mich. Als wir ihm jedoch den Harness verpassen wollen, der ein wenig eng für ihn ist, passt ihm das nicht und er beißt mich in die Hand und das Blut spritzt mal wieder kräftig. Ich werde den Harness gegen einen größeren umtauschen.

Nachdem Amporn Kasi wieder in den Käfig gesetzt hat fahre ich zu Em. Die Hunde begrüßen mich, auch Billy ist da. Ich entferne das Pflaster, das er noch von der Klinik zurückbehalten hat, und schmiere die offene Stelle mit Betaisodona ein. Em hilft mir dabei und meint, sie könne Billys Wunde auch weiterhin versorgen. Das Gewebe ist noch verhärtet aber Billy verspürt keine Schmerzen, selbst wenn man darauf drückt.