Freitag, 11. Oktober 2013

Morgens rufe ich nach Mona aber sie rührt sich nicht. Am Nachmittag schaue ich wieder über die Abdeckung kann sie aber nicht ausmachen. Auch nachdem ich sie rufe, erscheint sie nicht. Rohita ist auch nicht mehr in der Tiefgarage. Ich hatte sie gestern Nachmittag noch gesehen, sie ist offensichtlich sehr traurig, nachdem Rosa nun auch verschwunden ist. Sie heulte herzzerreißend als sie mich sah, und lief dann hinaus.

Am Abend gibt es für Prince, Toby und Rocky als Vorspeise Trockenfutter, was auch von allen Dreien gut angenommen wird und danach Knochen. Anschließend fahre ich zu Bobby, Diana und Charly und verteile Trockenfutter und Knochen an sie. Mom ist nicht zu sehen. Ich muss morgen mal schauen ob er sich bei der Frau, die ihn mal angeleint hatte, niedergelassen hat.

Dann fahre ich bei Em vorbei und verteile an Nora, Billy, Mee und Nina Knochen und schließlich wird noch Mu versorgt.

Karin hatte mir gesagt, dass wieder Staupe grassiert. Ich impfe Kobi, Nico und Asa mit einer Kombi- und einer Tollwutdosis. Prince werde ich auch noch impfen aber erst muss ich mir neue Nadeln besorgen. Ein paar Ampullen Impfstoff habe ich noch.