Montag, 14. Oktober 2013

Mona und Rohita sind nicht mehr in der Tiefgarage und sonst auch kein Hund mehr. Khun Daeng hat also ganze Arbeit geleistet.

Nach Büroschluss schaue ich als Erstes nach Jimbo aber er ist nicht aufgetaucht. Dann fahre ich in die Siam Country Klinik, um nach einem Hund zu schauen, der dort abgegeben worden ist. Die Besitzerin kann ihn aus Altersgründen wohl nicht mehr halten und ihr Schwiegersohn hat mich gebeten nach dem Hund zu schauen und ihn eventuell aufzunehmen. Der Hund ist so eine Art blonder Pudel und es wird schwer sein ihn zu vermitteln. Karin ist bereit ihn vorübergehend aufzunehmen und ich vereinbare mit dem Schwiegersohn, Ken heißt er, den Hund sterilisieren zu lassen. Ken will für die Kosten aufkommen und noch 5,000 Baht drauflegen.

Abends versorge ich Prince wieder mit Trockenfutter und dann schaue ich noch mal ob ich Jimbo finde. Er soll wieder zurückgekommen sein, hat sich jedoch wieder irgendwo unter dem Stand verkrochen.

Eine frohe Botschaft gibt es noch am späten Abend. Frau Hardegger schreibt mir, dass sie wieder 500 Euro überwiesen hat. So kann ich alle meine Schulden bei Karin bezahlen.