Dienstag, 15. Oktober 2013

Ich schaue morgens, mittags nach Jimbo. Am Verkaufsstand habe ich einen Korb deponiert in der Hoffnung, dass der Händler Jimbo vielleicht einmal erwischt. Er hat meine Telefonnummer und ich würde ihn dann sofort abholen. Um 4 Uhr gehe ich noch mal nach Jimbo schauen. Ich sehe ihn unter einer Palette des Verkaufsstandes nebenan liegen, aber er kommt nicht heraus und ich komme nicht an ihn heran.

Nach Büroschluss fahre ich wieder in die Klinik, um nach Kens Hund zu schauen. Obwohl ich der Ärztin gesagt hatte, dass sie mit der Behandlung beginnen könne, hat sich nichts getan. Ich spreche mit dem diensthabenden Veterinär und beauftrage ihn den Hund zu sterilisieren und zu impfen. Ken hatte mir ja versprochen für alle Kosten aufzukommen.

Am Abend sehe ich Serena nicht. Sie ist sonst immer da und kommt meistens auf mich zu, wenn ich auf den Parkplatz fahre. Ich versorge Prince und dann setzt der große Regen ein. Als er eine Pause einlegt, schaue ich nach den Tieren. Serena ist immer noch nicht zu sehen und auch Kobi und Asa nicht. Der Zugang zu dem Platz hinter dem Apartmenthaus ist völlig überflutet. Über den Zaun schauend sehe ich dort Kobi und Asa. Ich wate barfuß durch das Wasser und öffne das Tor und die Hunde kommen heraus. Kurz danach fängt es wieder an stark zu regnen, sodass ich nicht mehr nach Jimbo schauen kann.

Wan ruft mich an und erklärt mir, dass der Abt nichts dagegen hat, einige Hunde im Wat aufzunehmen und dass sie auch jemand regelmäßig füttert. Dann werden wir also die Aktion am Samstag Nachmittag starten.