Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ich schaue in der Mittagspause nach den Welpen. Sie liegen zusammen mit Candy unter der Abdeckung und schlafen. Ich fülle die Wasserschale nach.

Nach Büroschluss fahre ich ins Apartment, ziehe mich um und fahre zum Wat. Rosa, Zuza, Rocky, Toby und Tessa begrüßen mich. Bonnie und Jimbo sind nicht zu sehen. In der Nähe der Vorhalle halten Laien eine Versammlung ab. Sie essen gerade als ich ankomme. Den Hunden haben sie Reisfutter hingestellt. Eine Frau kommt auf mich zu und teilt mir mit, dass ein Welpe sich in einem Kanalschacht versteckt hat. Ich versuche herauszufinden, ob es einer von Mays Welpen ist oder Jimbo, aber die Frau kann mir keine genaue Auskunft geben. Ich hebe eine Platte des Schachtes hoch und rufe nach Jimbo aber es rührt sich nichts.

Danach gehe ich mit den Hunden an den Strand in der Hoffnung Jimbo vielleicht dort anzutreffen. Hinter einem Mauervorsprung schaut Bonnie hervor. Sie freut sich mich zu sehen und weicht nicht mehr von meiner Seite. Wir suchen gemeinsam den ganzen Strand ab aber von Jimbo findet sich keine Spur. Ich rufe May an und er kommt auf dem Fahrrad angefahren. Er sagt, dass er Jimbo gestern noch gesehen habe. Wir setzen uns auf einen Mauersims am Strand und die Hunde sind bei uns. Nach einer halben Stunde verabschiedet sich May und ich bleibe noch ein Weilchen mit den Hunden dort sitzen.

Dann gehen wir zurück zur Vorhalle. Rosa geht zur Schachtöffnung und wimmert ein bisschen. Auch Toby und Tessa schauen in die Öffnung. Ich schaue in die Öffnung und sehe Jimbo für einen kurzen Augenblick. Ich hebe die Platte hoch und rufe Jimbo, aber er bleibt verschwunden. Auf jeden Fall kann er allein aus dem Schacht kriechen und wird es wohl auch tun, wenn er hungrig ist.

Auf dem Rückweg fahre ich beim Big C vorbei und kaufe Würste und Knochen. Dann fahre ich zur Karaoke und verteile Knochen an die Hunde dort. Die Welpen laufen vor der Abdeckung herum. Candy und Cassie sind in der Nähe.

Dann fahre ich zu Prince. Nina kommt auch angetrabt und sie bekommen ihre Knochen. Dann fahre ich zu Mom, Bobby, Charly und Diana die auch alle ihren Knochen bekommen und dann noch zu Mu.

Anschließend fahre ich ins Apartment, präpariere die Medikamente für Rudi und fahre zum Best Parkplatz. Rudi ist jedoch nicht zu finden. Auch die Angestellten vom Best die wissen, wo er sich normalerweise verkriecht, finden ihn nicht. Die Angestellten wissen ja mittlerweile, dass ich für Straßenhunde sorge und sie haben gesehen, dass ich Rudi in die Klinik gebracht habe. Ich habe das Gefühl, das sie mir nun helfen Rudi weiterhin mit Medikamenten zu versorgen.