Samstag, 26. Oktober 2013

Bei der Vorbeifahrt an der Karaoke sehe ich Cassie dort liegen. Ich gehe in den hinteren Bereich und sehe dort Candy mit Cassies Welpen. Candy ist wirklich eine gute Tante. Der Höhleneingang ist nach wie vor offen. Mittags gehe ich nochmal rüber und schaue nach den Welpen. Sie sind alle noch vorhanden und Candy passt auf sie auf.

Am frühen Nachmittag habe ich dringende Geschäfte zu erledigen, sodass ich erst bei Einbruch der Dunkelheit in der NPW Klinik ankomme. Ich entscheide mich deswegen Jimbo noch eine Nacht in der Klinik zu belassen, um ihn nicht in der Dunkelheit in die neue Umgebung zu entlassen.

Ich fahre beim Tierfuttershop vorbei und kaufe einen Sack Trockenfutter und fahre dann weiter zum Wat. Die Hunde begrüßen mich wieder stürmisch. Die Futterschalen sind zwar leer aber hungrig sind die Hunde nicht, also wird May für sie gesorgt haben. Ich gehe mit den Hunden an den Strand und wir verbringen dort eine Weile.

Dann fahre beim Tesco vorbei und kaufe Suppenknochen und weiter geht’s zum Pattaya Bazaar wo ich Cassie und Candy füttere. Anschließend fahre ich zu Prince, Mom, Bobby, Diana und Charly und weiter zu Ems Hunden und zum Schluss zu Mu.

Kasimir sehe ich auch wieder, aber er gefällt mir garnicht. Seine Wunde an der Flanke scheint gut zu verheilen, aber sein Hals sieht wie angeschwollen aus. Kasi frisst allerdings normal.