Freitag, 18. Oktober 2013

Am Morgen sehe ich weder Lola noch Serena. Ich füttere Kobi, Nico, Leila und Kasi und mache mich auf ins Büro. Ich halte an der Markthalle und schaue nach Cassies Welpen. Sie sind noch alle vorhanden, soweit ich sehen kann. Ich stelle eine Tüte Trockenfutter für Cassie, Candy und Cora hin und gehe ins Büro.

Mittags schaue ich wieder nach den Welpen. Sie schlafen genauso wie Cassie die in der Sonne liegt, die ausnahmsweise mal wieder scheint.

Nach Büroschluss gehe ich rüber auf den Markt um nach Jimbo zu schauen. Er ist wieder gesehen worden aber niemand konnte ihn greifen. Ich gehe rüber zu Cassies Welpen. Alle sechs sind wohlauf, Trockenfutter ist noch vorhanden und Cassie ist in der Nähe.

Ich fahre bei der Ärztin in der Third Road vorbei und vereinbare mit Doktor Naen eine Impfaktion am Sonntag zu versuchen.

Nach Einbruch der Dunkelheit versorge ich Prince. Nina kommt auch vorbei und schnappt sich einen Knochen. Anschließend fahre ich zum Best, wo ich auf dem Parkplatz Rudi treffe, der auch einen Knochen bekommt.

Cassies Welpen kommen nun schon aus dem Verschlag heraus und Candy spielt mit einigen von ihnen. Ich gehe rüber zu den Marktständen aber Jimbo ist weiterhin unsichtbar. Allerdings scheint er sich in einem zeitweise nicht benutzten Stand eingerichtet zu haben.

Später in der Nacht, nachdem alle Stände geschlossen haben, gehe ich noch mal um nach Jimbo zu schauen. Ganz kurz sehe ich, wie er unter dem Stand hervorlugt, aber schnell wieder verschwindet als er mich bemerkt. Ich setze mich abseits für einige Minuten auf eine Bank um zu sehen ob Jimbo wieder hervorkommt. Er hält sich jedoch verborgen. Als ich mich dem Stand wieder nähere, höre ich ihn knurren und kläffen. Jemand hat ihm eine kleine Schüssel mit Wasser hingestellt. Ich gehe rüber zu den Welpen und hole etwas Trockenfutter, das ich dazu lege. Ich bin sicher, irgendwann werde ich Jimbo schon zu fassen bekommen.