Montag, 28. Oktober 2013

Am Morgen schaue ich nach den Welpen. Sie sind nicht mehr in ihrem Verschlag. Ich suche die nähere Umgebung ab und entdecke sie schließlich unter einer unbenutzten Werbetafel gleich neben dem Eingangsbereich der Karaoke. Sie sind dort vor Sicht, Sonne und Regen geschützt aber ich versuche es ihnen ein wenig angenehmer zu machen, indem ich den Müll entferne und ihnen einige Sperrholzplatten hinlege, damit sie nicht auf dem steinigen Boden liegen müssen.

In der Mittagspause schaue ich erneut nach ihnen; sie schlafen unter der Abdeckung. Nach Büroschluss gehe ich wieder zu ihnen. Cassie und Candy sind in der Nähe. Die Welpen laufen schon vor der Abdeckung herum, und wenn sie sich auf die Straße wagen, schubst Candy sie wieder zurück an ihren Platz. Candy ist ein richtiges Goldstück. Ich überlege mir die Abdeckung ein wenig zu erhöhen, damit Cassie sie dort auch versorgen kann. Muss mir mal überlegen, wie das am Besten zu machen ist.

Nachdem ich einige dringende Angelegenheiten erledigt habe, fahre ich zum Best, kaufe Rippchen und verfüttere sie an Cassie und Candy. Die Welpen schlafen unter der Abdeckung. Anschließend fahre ich zu Prince. Mom fängt mich auf dem Weg zu ihm ab aber es gibt keine Reibereien zwischen ihm und Prince. Mom wird offenbar gut von der Anwohnerin versorgt, denn er steht gut im Futter. Es ist immer schwierig beiden gleichzeitig gerecht zu werden. Ich mag sie ja beide sehr und sie mich auch aber sie beide kommen gerade mal miteinander aus.

Nachdem ich Trockenfutter und Wasser für Prince nachgefüllt habe fahre ich an den Platz an dem Bobby, Diana und Charly sich immer aufhalten und verteile den Rest Trockenfutter. Mom folgt mir dabei auf dem Fuße. In seinem Enthusiasmus springt er immer an mir hoch, beißt mich liebevoll und schmeißt mich fast um. Erist ja immer noch ein großes Baby.