Freitag, 25. Oktober 2013

Am Morgen schaue ich in den hinteren Bereich. Ich sehe Candy, Cassie, Chula und Cora dort liegen sowie einige Welpen unter dem Gestrüpp. Der Höhleneingang ist noch offen. Ich gehe nicht so dicht an die Hunde heran, um die Harmonie nicht zu stören.

Während der Mittagspause schaue ich wieder nach den Welpen. Sie laufen nun alle am Eingang des Ganges, der zur Karaoke führt, herum. Cassie ist bei ihnen und auch Candy sehe ich. Die Sonne scheint und alles scheint friedlich zu sein. Ich entferne mich wieder auf leisen Sohlen.

Nach Büroschluss schaue ich nach Jimbo. Er liegt an seinem gewohnten Platz. Ich gehe und kaufe ihm wieder zwei Spieße gebratenes Hühnerfleisch, die er giering verputzt. In einem Meeting sitzend ruft mich Jos gegen sieben Uhr an und teilt mir mit, dass er Jimbo gefangen habe. Ich fahre sofort rüber und nehme Jimbo, der nun in dem von mir bereitgestellten Korb sitzt, in Empfang. Da ich ihn über Nacht nicht bei mir halten kann, fahre ich mit ihm in die NPW Klinik wo er durchgecheckt, geimpft, entwurmt und entfloht wird. Die Nägel werden ihm auch gestutzt. Über Nacht wird er in der Klinik bleiben und morgen Nachmittag werde ich ihn dann abholen und mit ihm zum Wat fahren.

Auf dem Rückweg fahre ich noch im Tierfutterladen vorbei und besorge mir drei Schachteln Ivermectin damit ich weitere Hunde im Wat behandeln kann.

Spät abends fahre ich dann noch zum Talat. Prince ist nicht zu sehen aber Nina, Nora und Billy sind mir gefolgt. Da ich heute nur Trockenfutter zu bieten habe ist die Begeisterung nicht so groß. Ich fülle auch den Wassercontainer auf, denn es hat ja nun seit zwei Tagen nicht mehr geregnet. Dann fahre ich noch mal am Best vorbei und kaufe Rippchen, die ich an Candy und Cassie verteile.