Sonntag, 6. Oktober 2013

Am frühen Vormittag versorge ich zuerst Kobi, Nico, Leila und Serena und fahre dann zum Talat. Rocky und Toby kommen mir aus dem verlassenen Haus entgegen und scheinen wohlauf zu sein. Ich stelle ihnen Trockenfutter und Wasser hin, das sie jedoch nicht anrühren. Ich habe aber auch noch Knochen mitgebracht und die schnappen sie sich. Ausgehungert scheinen sie also nicht zu sein. Bei Toby stelle ich Flöhe fest. Ich glaube, die hat er sich eingefangen als ich versucht habe Jessita, Jake und Justin zu entflohen. Ich werde ihn bei nächster Gelegenheit einpudern.

Am Nachmittag fahre ich in die Klinik um Amporns Katze abzuholen. Die Ärztin teilt mir allerdings mit, dass ich die Katze erst morgen abholen kann, da die Sterilisation erst am frühen Nachmittag vorgenommen wurde. Auf dem Rückweg besorge ich mir noch einen Sack Trockenfutter, da der Termin mit Nick nicht eingeholten werden kann. Es regnet ja andauernd.

Kurz nach Einbruch der Dunkelheit fahre ich zu Rocky und Toby. Sie kommen beide aus dem Haus und auch Prince erscheint. Alle bekommen zwei Knochen. Ich fahre dann noch zu Mu der seinen Knochen bekommt und auch Chantal, die dieses Mal nicht vor mir wegläuft.