Mittwoch, 18. September 2013

Morgens und abends die übliche Versorgung der Hunde im hinteren Bereich und in der Tiefgarage. Justin, Jimbo, Jake und Jessita sind nach wie vor quicklebendig und das Fell der der Jungens wird auch allmählich weicher.

Rocky und Toby folgen mir nun stets weit in die Tiefgarage haben nun auch Kontakt zu Justin geschlossen, der sehr selbstbewusst ist.

Am Abend versorge ich zuerst Prince und fahre danach noch mal zum Pattaya Bazaar. Ich verteile Knochen an Rohita, Rosa und Mona und Zuza. Justin holt sich sogleich den Knochen den ich Rohita gegeben habe und verteidigt ihn vehement gegenüber Jake und Jimbo.

Gerade als ich nach oben zu den Welpen gehen will, läuft mir Khun Daeng über den Weg. Er meint, wenn ich die Hunde füttere, immer mehr in die Tiefgarage kommen und er will die Einfahrt deswegen schließen. Erstens ist seine Annahme falsch, denn fremde Hunde, die schon mal in der Tiefgarage erscheinen, verschwinden auch bald wieder. Das sage ich ihm auch. Zweitens ist das Verschließen der Einfahrt völlig unzweckmäßig und dass weiß er selber. Ein ungutes Gefühl aber bleibt und ich bin erst beruhigt, wenn ich einen sicheren Platz für die Hunde gefunden habe. Das aber steht in den Sternen.