Samstag, 28. September 2013

Morgens sehe ich im hinteren Bereich wieder nur Toby, Rocky und Tessa hervorkommen. Es scheint also, dass sich Bonnie einen anderen Schlafplatz gesucht hat.

Nach Büroschluss ist dort alles ruhig und so fülle ich ganz leise die Schalen auf, um die Welpen nicht zu wecken. In der Tiefgarage schläft auch noch alles. Nur Zuza und Jake sehe ich.

Ich fahre ins Apartment und ziehe mich um, da ich Jessita, Jake, Jimbo und Justin mal nach draußen nehmen will. Sie haben ja noch nie die Sonne gesehen und ich will sie ein wenig im Gras spielen lassen. Allerdings haben sich Jake, Justin und Jimbo verkrochen und so komme ich nicht an sie heran. Ich kann mir nur Jessita schnappen und bringe sie in den hinteren Bereich.

Dort bei Tageslicht sehe ich, dass sie voller Flöhe ist und so fahre ich mit ihr in die Soi Siam Country Klinik. Jessita wird dort gründlich abgeschrubbt und mit Advocate behandelt. Danach nehme ich sie und bringe sie auf den chinesischen Friedhof, wo sie das erste Mal grünes Gras sieht. Ich setze sie ab und sie läuft brav hinter mir her. Nach etwa zweihundert Metern setze ich mich auf einen Grabhügel und lasse sie die Wiese erkunden. Jessita ist ganz offenbar glücklich mal aus ihrem dunklen Verlies herausgekommen zu sein und es tut mir schon leid sie dort wieder zurückbringen zu müssen.

Nachdem ich Jessita wieder bei Mona abgeliefert habe, besorge ich einen Sack Trockenfutter und Knochen, die ich frühabends an Prince, Bobby, Charly, Diana, Nina, Nora, Billy, Kobi, Nico und Asa verteile.

Ich fahre dann noch einmal in den Pattaya Bazaar und verteile die restlichen Knochen an Toby, Rocky, Tessa und Bonnie. Cassie, die ich auch entdecke und die sich nun ganz offensichtlich in der Höhle mit den Jungen eingerichtet hat, bekommt natürlich auch ihren Knochen so wie Zuza, Rohita, Rosa und Mona in der Tiefgarage. Justin macht mir etwas Sorge denn er, der immer am lebhaftesten ist, liegt nun ganz ruhig herum und bewegt sich nicht viel. Mal sehen, ob ich die Kleinen morgen nach draußen bringen kann.