Donnerstag, 19. September 2013

Justin, Jake und Jimbo haben wohl nun einen Platz gefunden, von dem aus sie ihre Exkursionen unternehmen. Er ist ganz in der Nähe dort wo Mona sich mit Jessita eingerichtet hat. Justin und Jake liegen meist zusammen während Jimbo sich mehr in Richtung Jessita orientiert.

Zuza bekommt von mir nun morgens Doxycyclin verabreicht, da Karin mich informiert hat, dass sie, als Zuza noch bei ihr war, mit der Behandlung angefangen hat. Immer wenn ich Cora erwische, bekommt sie auch ihre Dosis. 

Bei Rocky muss heute Morgen fünf oder sechs große Zecken entfernen und Toby hat auch zwei in den Ohren sitzen. Der Zeckenplage ist kaum Herr zu werden.

Es regnet den ganzen Nachmittag und auch die Nacht durch. Ich versorge die Hunde im Pattaya Bazaar und kaufe schnell beim Best Rippchen. Rudi bekommt ein Päckchen und das andere später noch Prince.