Freitag, 27. September 2013

In der Tiefgarage sehe ich heute Morgen Mona mit Jessita sowie Zuza, Justin, Jimbo und Jake. Rohita und Rosa sind haben sich wohl noch im Gerümpel verkrochen. Im hinteren Bereich kommen nur Rocky, Toby und Tessa hervor. Auch Candy hat sich mal wieder eingefunden. Sie wird immer stürmisch von den Welpen begrüßt, wenn sie sich einfindet. Bonnie noch Cassie sind nicht zu sehen.

Am Nachmittag hat sich Bonnie wieder eingefunden. Cassie hockt auch wieder vor ihrer Höhle und ich stelle ihr extra Futter und Wasser hin. Ich versorge die Welpen und gehe runter in die Tiefgarage, wo ich die Schalen für die anderen Hunde auffülle.

Im Tesco sind die Suppenknochen mal wieder ausverkauft und so kaufe ich vorgekochtes Fleisch um zu sehen, ob die Hunde das auch fressen.

Abends versorge ich damit Prince und die Hunde bei Em. Allerdings sind nicht alle Hunde dort von diesen Leckerbissen begeistert.

Ich rufe Wan an und sage ihr, dass Cassie ihre Jungen bekommen hat und sich wohl mit ihnen in der Höhle verkrochen hat. Wan teilt mir mit, dass sie das auch schon festgestellt hat. Sie bittet mich Karin noch einmal zu fragen ob sie etwas für die TVT Hündin im Wat machen kann.