Sonntag, 8. September 2013

Ich präpariere am Morgen Ivermctinwurststückchen für Aiwa und fahre an die Stelle an der Straße an der sie und Sergio morgens immer liegen. Ich finde jedoch nur Sergio, den ich wieder kräftig abbürste. Sergios Fell ist nun in einem wesentlich besseren Zustand. Ich bürste zwar noch ein paar Zecken, auch lebende, heraus aber im Vergleich von vor zwei Wochen ist sein Fellzustand nicht wiederzuerkennen. Sergios Rücken, der von Zecken übersät war, ist nun glatt und zeckenfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Erfolg der Behandlung aber werde Sergio noch weiter bürsten und beobachten, bis er vollständig zeckenfrei ist.

Anschließend versorge ich die Hunde in der Tiefgarage und im hinteren Bereich. Zu ersten Mal sehe ich Rohitas Welpen sich langsam an den Ausgang der Nische vortasten.

Beim Tesco gibt es wieder Suppenknochen und ich decke mich für zwei Tage ein. Bis auf Prince sind alle Hunde im Talat und bei Em zur Stelle und auch Mu finde ich. Dam 2 scheint wohl auf immer verschwunden zu sein. Coco, Chanel und Nelson liegen bei den Taxifahrern oder an einem Massageshop um die Ecke.

Ich verteile Ivermctinwurststückchen an Toto, Billy, Jerry und einen Hund, der um die Ecke vor einem Haus liegt und bei dem ich zuvor eine fortgeschrittene Hautkrankheit festgestellt habe. Ob es Räude ist, kann ich nicht sagen, aber eine Ivermectinbehandlung kann nicht schaden.