Dienstag, 17. September 2013

Heute Morgen finde ich in der Tiefgarage nur Justin, nicht aber Jimbo und Jake. Im hinteren Bereich rufe ich wieder die vier Welpen zusammen um sicher zu gehen, dass sie nicht eingesperrt sind. Sie kommen alle schläfrig hervor.

Nach Büroschluss kümmere ich mich zuerst um die Welpen im hinteren Bereich. Sie sind alle beisammen. Dann gehe ich in Begleitung der Welpen hinunter in die Tiefgarage wo uns Rosa und Zuza empfangen. Rocky und Toby sind wieder sehr freundlich zu Zuza, Bonnie zickt herum und versucht nach Zuza zu schnappen und Tessa hält Abstand. Rosa schaut sich die Kinderrunde aus einigen Metern Entfernung an. Ich stelle mich vorsichtshalber zwischen sie und die Welpen und muss auch Bonnie von Zuza zurückhalten.

Ich gehe dann weiter in die Tiefgarage hinein wobei mir Zuza, Rosa, Toby und Rocky folgen. Justin, Jake und Jimbo liegen unter einem Pickup. Sie werden allmählich zutraulicher und insbesondere Justin kommt schon auf mich zu wenn ich ihn rufe. Ich fülle die Schalen für Rohita, Rosa, Zuza auf und etwas abseits davon im Gerümpel auch die von Mona. Jessita ist auch wohlauf.

Abends versorge ich zuerst Prince, der mich gemeinsam mit Billy und Nina empfängt. Es geht friedlich zwischen ihnen zu. Auf dem Wege zu Mom, Bobby, Diana und Charly wartet Nora auf mich, die sich wohl in das dunkle Ende des Talats nicht getraut hat.

Fahre dann weiter zu Mu, der nun wohl schon immer auf mich wartet. Chanel lege ich auch einen Knochen hin. Sie ist mir gegenüber immer noch sehr scheu. Auf dem Wege zurück zum Apartment werden dann noch Josy, Asa, Nico und Kobi versorgt und am Apartmenthaus wie jeden Morgen und Abend die vier Katzen.