Mittwoch, 25. September 2013

Das Fell von Justin, Jake und Jimbo ist immer noch nicht in Ordnung, Jessitas Fell sieht besser aus. Am Wochenende werde ich alle wieder in die Klinik zur Fellpflege bringen.

Am Nachmittag sehe ich Cassie vor einer der Höhlen liegen. Sie hat ihre Jungen bekommen und ich vermute, sie sind in der Höhle. Die Welpen sind natürlich neugierig und nicht so erfreut, dass Cassie eine der Höhlen belegt und ich muss sie davon abhalten Cassie zu Nahe zu kommen, die den Eingang der Höhle wütend verteidigt.

Am späten Abend, nachdem ich Prince, Mu, Kobi, Nico, Asa und Josy versorgt habe fahre ich noch einmal in den Pattaya Bazaar. Die Welpen im hinteren Bereich sind vollzählig aber von Cassie kann ich nichts sehen oder hören.

In der Tiefgarage scheint alles in Ordnung zu sein. Justin, Jake und Jimbo werden von Rohita gesäugt, fressen aber auch schon Trockenfutter und trinken Wasser genauso wie Jessita.