Mittwoch, 11. September 2013

Aiwa ist heute Morgen wieder nicht zu sehen. Ich erwische jedoch Rudi dem ich 24mg Ivermectin verpasse. In der Tiefgarage sehe ich nun Rohitas Welpen aus ihrem Versteck kommen. Ich erwische eines und stelle erwartungsgemäß fest, dass sein Fell behandlungsbedürftig ist. Ich werden am Wochenende versuche alle drei Welpen einzusammeln und in die Klinik zur Untersuchung zu bringen.

Nachdem ich mich umgezogen habe, fahre ich direkt zu Nick, um mit ihm zusammen in die Tierfutterhandlung zu fahren. Ich kaufe dort drei Sack Trockenfutter, wovon ich einen Sack Nick gebe, damit seine Frau das Trockenfutter unter das Reisfutter mischen kann, das Nick dann an die Hunde an der Thepprasit Road verteilt.

Später am Abend suche ich nach Prince und finde ihn an gewohnter Stelle auf mich warten. Ich verabreiche ihm eine Erhaltungsdosis Entwurmung und den üblichen Knochen oder zwei. In der Ferne sehe ich auch einen großrahmigen Hund und rufe ihn Mom aber er kommt nicht näher. Als ich Prince verlasse und mich dem Hund nähere sehe ich, dass es Nina ist, die mir von Ems Platz gefolgt ist. Natürlich bekommt sie auch einen Knochen und Entwurmung. Dann versorge ich noch Mom, Bobby, Charly und Diana. Die beiden Letzteren verweigern die Entwurmung.

Anschließend fahre ich bei Mu und Josy vorbei, die die gleiche Behandlung erfahren.