Montag, 5. August 2013

Rohita bekommt morgens von mir ein Päckchen leckere Rippchen, damit sie auch ausreichend Milch für die Würmchen hat. Rosa läuft humpelnd wie immer kann aber wieder auf allen Vieren gehen. Ich werde ihr aber auf jeden Fall noch mal eine Strecke Antibiotika geben. Mona hält sich von Rosa fern, da Rosa gern über sie herfällt. Vielleicht war sie diejenige, die Zuza gebissen hat.
Im hinteren Bereich fülle ich die Schalen auf ohne die Welpen zu wecken.

Nach Büroschluss versorge ich die Welpen und fahre dann zur Sukhumvit Klinik um die Röntgenaufnahmen zu holen und lasse mir Antibiotika und entzündungshemmende Mittel für Rosa geben. Fahre danach beim Tesco vorbei und hole mir Suppenknochen, die schon wieder teurer geworden sind. Muss mir mal das Angebot im Naklua Market anschauen. Fahre weiter in die Tiefgarage und verabreiche Rosa die erste Dosis der Medikamente. Mona und Rohita bekommen Knochen, Rosa verschmäht sie.

Gehe dann rüber zu den Welpen und geben auch ihnen jeder einen großen Knochen. Anschließend fahre ich zum Talat und erwische Prince. Dam 2 ist mal wieder abwesend und so bekommen Josy, Kobi und Nico die letzten Knochen.