Freitag, 30. August 2013

Rocky, Toby, Tessa und Bonnie wachsen und gedeihen. Sie sind nun etwa fünf Monate alt und werden immer unternehmungslustiger. Wenn ich Wasser aus der Toilette im Pattaya Bazaar für sie hole, folgen sie mir alle wenn sonst niemand unterwegs ist, und wenn ich in die Tiefgarage zurückgehe folgen sie mir auch. Besonders Toby würde wohl am Liebsten ganz mit mir mitgehen. Er knabbert mir beim Gehen immer an meiner Hose und folgt mir bis zu meinem Scooter. Rosa sieht ihn allerdings nicht so gern ihn ihrem Revier und verjagt in dann schließlich.

Nachmittags rufe ich Nick an um zu erfahren ob die Abholaktion mit Khun Ya geklappt hat. Er teilt mir mit, dass Khun Ya beide Welpen zu sich genommen hat.

Abends versorge ich Prince und die Hunde im Pattaya Bazaar mit Trockenfutter und Knochen. Ich leuchte die Nische aus in denen sich Rohitas Welpen verkrochen haben. Sie liegen am ganz hinteren Ende, wo ich keine Chance habe an sie heranzukommen. Der Welpe, den ich gewaschen habe, scheint diese Aktion gut überstanden zu haben.