Mittwoch, 14. August 2013

Nico, Kobi, Leila, Kasi und Serene haben das Unwetter unbeschadet überstanden.

Auf der Fahrt zur Arbeit sehe ich heute Morgen Rudi an der North Pattaya Road. Ich hatte ihn ja schon eine Weile nicht mehr gesehen und bin froh, dass er wieder da ist. Die Advocate Behandlung hat allerdings noch keine Wirkung gezeigt, sein Fell ist immer noch struppig und weist einige verschorfte Stellen auf.

Ich fülle wie immer die Schalen in der Tiefgarage und im hinteren Bereiche auf. Am frühen Nachmittag bricht ein Brand im Pattaya Bazaar aus und wir müssen unser Büro verlassen, da die Stromversorgung unterbrochen ist.

Als ich abends an der Stelle eintreffe an der Prince mich nun seit einigen Tagen immer erwartet sind auch Mom, Bobby und Diana zugegen. Dieses Mal gibt es wieder eine Keilerei zwischen Mom und Prince an der sich auch Bobby beteiligt, Prince zieht sich zurück und so gibt es für keinen von ihnen etwas außer für Diana, die sich abseits hält.

Ich fahre dann zu Dam 2 der mal wieder an seiner Stelle liegt und auch Mu und Nelson bekommen einen Knochen. Unbemerkt vom Verwalter stecke ich auch Kobi und Nico einen Knochen zu.