Donnerstag, 1. August 2013

Nick schreibt mir heute Morgen, dass es den neun Welpen gut gehe. Er hat ihnen eine Behausung aus stabilem Material gebaut, das sie vor Sonne und Regen schützt.

Bonnie hat offensichtlich Angst vor Candy aber da muss sie durch. Sie wird ja auch bald größer sein als Candy und dann löst sich das Problem von allein.

Nach Büroschluss mache ich meine Fütterungsrunde durch den Pattaya Bazaar und den Talat Rung Roht. Auf der Suche nach Prince fängt mich wieder Mom ab, Prince ist nicht zu sehen. Alle Hunde, auch die bei Em, kriegen noch mal einen Knochen ab. Dam 2 ist auch mal wieder anwesend und wird bedient. Sein Fellzustand hat sich wesentlich gebessert und er sieht zufriedener aus.

Auf dem Rückweg zum Apartment sehe ich eine kleine tote Katze liegen, offensichtlich ist sie überfahren worden. Ich begrabe sie nachts auf dem freien Feld hinter dem Talat.

Am späten Abend erhalte ich eine E-Mail Frau Hardegger von Animal Life. Sie schreibt, dass sie mich ab und zu mit einigen Hundert Franken unterstützen will. Karin hatte mich auf Frau Hardegger aufmerksam gemacht und mir geraten sie über meine Arbeit zu informieren, was ich tat. Karin hatte auch mit Frau Hardegger auf ihrer Europatour gesprochen und sich für mich eingesetzt. Nun kann ich mich noch intensiver für die Tiere in Not einsetzen. Ich bin dafür sehr dankbar.