Montag, 19. August 2013

Nach der Versorgung der Hunde im Pattaya Bazaar fahre ich zur Klinik in der Second Road um die Assistentin abzuholen.

Die Ärztin ist außer Haus und ich treffe die Assistentin an. Sie ist informiert und ich erläutere die Lage noch einmal. Sie erklärt mir allerdings, dass eine Injektion zu gefährlich sei, da die Jungen noch zu klein seien und mit der Muttermilch das Ivermectin mit aufnehmen würden. Wir müssten mit der Behandlung mindestens noch einen Monat warten. Ich informiere Nick und bitte ihn ein Auge auf die Situation zu haben und die Hündin zu füttern.

Abends mache ich die Knochenrunde. Alle Hunde in Naklua werden versorgt einschließlich Mu und Nelson.

Ich fahre dann zum Pattaya Bazaar wo ich mit der Taschenlampe das Versteck von Rohita ausleuchte. Ich entdecke drei Welpen die gesund zu sein scheinen. Es kann sein, dass ich eines der Kleinen übersehen habe, da ich die Nische in der sich Rohita mit den Jungen verkrochen hat nicht vollständig einsehen kann. Ich lege Rohita einige Knochen hin, versorge dann Rosa, deren Pfote nun etwas besser aussieht und auch Mona.

Dann gehe ich zu den Welpen die auch alle ihren Knochen bekommen einschließlich Candy, die auch mal wieder vorbeigekommen ist.