Dienstag, 20. August 2013

Morgens und abends Fütterungsrunde im Pattaya Bazaar und danach gibts noch mal eine große Knochenrunde im Talat, bei Em und auch Knochen für Mu, Josy, Kobi und Nico.

Anschließend fahre ich erneut zum Pattaya Bazaar. Auf dem Wege dorthin sehe ich Richie am Straßenrand stehen. Natürlich bekommt sie auch ihren Knochen aber wichtiger sind ihr die Streicheleinheiten.

In der Tiefgarage warten schon Rohita, Mona und Rosa auf mich und dann gehe ich zu den Welpen und gebe ihnen die letzten Knochen. Ich kann bei Rocky keine Schwellung mehr feststellen, werde ihn aber vorsichtshalber noch einmal in einer Klinik vorstellen.

Toby, Rockie, Bonnie und Tessa werden von Zecken geplagt. Sobald ich einen von ihnen erwische, entferne ich die Plagegeister aus Pfoten und Ohren. Bei Toby und Rocky geht es relativ problemlos. Bei Bonnie und insbesondere Tessa muss ich immer eine gute Gelegenheit abpassen um sie mir zu greifen aber irgendwann kriege ich sie doch. Toby hat sich schon am Besten an die Prozedur gewöhnt.