Freitag, 9. August 2013

Mache morgens und abends meine Futterrunden. Rohita und Mona bekommen Rippchen und auch die Welpen im hinteren Bereich. Rosa und Rocky bekommen Antibiotika.

Im Talat empfangen mich wieder Prince und Mom gemeinsam. Mom ist nun wohl auch auf meine Ankunft im rückwärtigen Bereich des Talats vorbereitet. Es gibt wieder mal Geknurre zwischen den Beiden, das aber jedes Mal von Mom ausgeht wenn ich Prince streichele. Mom ist einfach nur eifersüchtig, weil ich zu ihm ein ganz besonderes Verhältnis habe, aber das habe ich eben auch zu Prince.

Bobby, Diana, Charly und die Meute bei Em bekommen heute auch allen einen Suppenknochen und dann fahre ich nach Dam 2 zu suchen, finde aber nur den großen, braunen Struppie, der Mu gerufen wird. Er ist noch scheu und so werfe ich ihm einen Knochen zu.

Anschließend fahre ich bei Josy vorbei, die sich immer ganz lieb für ihren Knochen bedankt. Nach der Behandlung mit Advocate ist hat sich ihr Fellzustand stark verbessert.

Karin schreibt mir, dass Cora wohl noch einige Wochen bei ihr bleiben muss, da sie zu niedrige Blutplättchen aufweist und deshalb eine Sterilisation aufgeschoben werden muss. Karin ist auch mit Zuza in der NPW Klinik gewesen und teilt mir mit, dass Zuzas Beinchen anscheinend gut heilt und dass sie keine Schmerzen beim Bandagenwechsel hatte.