Dienstag, 27. August 2013

Ich rufe noch mal Nick an ob Mums Welpen vielleicht wieder aufgetaucht sind. Das ist nicht der Fall. Auch Mum scheint verschwunden zu sein. Ich versuche Khun Ya zu erreichen ob sich noch interessiert ist einen Welpen zu adoptieren, aber sie meldet sich nicht.

Am Nachmittag ruft mich Khun Ya zurück und wir vereinbaren uns am 29. abends zu treffen. Ich informiere Nick und er wird auch dabei sein.

Nachdem ich alle Hunde versorgt habe, ruft mich Nick an und bestätigt mir, dass der Rüdenwelpe verschwunden ist, er jedoch den anderen Welpen mit Mum gefunden habe. Nick hat den Welpen, ich nenne sie Kira, mit zu sich nach Hause genommen, da sie nicht mehr sicher ist so allein. Er wird Kira bis zu unserem Treffen mit Khun Ya bei sich behalten. Nick hat bei Kira Wurmbefall festgestellt und sie behandeln lassen.