Freitag, 2. August 2013

Ich präpariere am Morgen Ivermectin und Entwurmungstabletten für Aiwa und ihren Begleiter, den ich Sergio taufe. Tatsächlich sehe ich Aiwa am Straßenrand liegen und auch Sergio kommt hinzu.Ich gebe Aiwa die dritte Dosis Ivermectin und dritte Entwurmung. Sergio, dessen Fellzustand befriedigend ist. erhält die zweite Dosis Entwurmung.  

In der Tiefgarage höre ich, als ich die Schalen auffülle, dass Rohita ihre Jungen bekommen hat. Ich kann nicht in das Gerümpel steigen da es total schmutzig ist, werde aber heute Abend mal nachsehen, ob alles in Ordnung ist. 

Candy sehe ich nicht mehr im hinteren Bereich. Ich habe auch schon mal vor der Karaoke geschaut, vor der die Hunde immer lagen bevor dort der Umbau begann, aber da habe ich sie auch nicht gesehen.

Toby, Bonnie, Rocky und Tessa sind ok und auch Zuza in der Tiefgarage. Sie ist ja ständig mit Rosa zusammen und ich möchte Karin fragen, ob sie mit Rosa mit kann, wenn es mir gelingt Rosa einzufangen.

Am Abend fahre ich zuerst zum Talat. Mom fängt mich wieder ab aber auch Prince ist da. Es gibt erneut eine Knurrerei zwischen den Beiden aber ich kann verhindern dass Mom über Prince herfällt. Gut, dass beide mich so gut kennen und ich sie auch. An einer ruhigen Stelle verteile ich an beide Knochen und sie mampfen sie auch dann ganz friedlich. Nach einer viertel Stunde folgt mir Mom zu Bobby, Diana und Charly und Prince bleibt zurück mit seinem Knochen.

Bei Em kriegen auch alle Hunde ihren Knochen und dann fahre ich weiter um nach Nelson zu sehen der zurück ist von der TVT Behandlung bei Karin. Nelson liegt zusammen mit Chanel bei den Taxifahrern und scheint ok zu sein. Ich kenne ihn ja nicht, deswegen kann ich seinen Zustand nicht so genau beurteilen, werde aber nun auch immer nach ihm schauen, wenn ich Dam 2 einen Knochen gebe.

Ich fahre dann weiter zum Pattaya Bazaar um nach Rohita zu schauen.Da ich nicht genau sehen kann, wo sie mit den Jungen liegt, räume ich vorsichtig etwas Gerümpel weg und leuchte mit der Taschenlampe ins Dunkle. Rohita liegt bei den Würmchen, ich zähle mindestens sechs. Ich lege Rohita einige Knochen hin und verteile dann noch welche an Rosa, Zusa und Mona. 

Dann gehe ich in den hinteren Bereich und geben Rocky, Bonnie, Tessa und Toby die letzten Knochen. Candy ist immer noch verschwunden und auch die anderen großen Hunde sind mal wieder unterwegs. Wan ist da gewesen, denn ich sehe mehrere Plastiktüten, die sie immer auslegt, um das Reisfutter darauf zu verteilen.

Ich gehe dann nochmal zurück in die Tiefgarage um zu sehen ob Rohita die hingelegten Knochen gefressen hat. Sie hat.

Als ich anschließend zum Essen fahre, sehe ich Boss an der Beach Road. Das ist das erste Mal, dass ich ihn so weit vom Pattaya Bazaar entfernt gesehen habe. Ich halte natürlich an und halte auch Ausschau nach Karim, kann ihn aber nicht entdecken. Boss’ Wunde auf dem Rücken ist gut verheilt und auch die Verletzung am Vorderlauf sieht recht gut aus. Um Boss mache ich mir keine Sorgen, er ist der smarteste Straßenhund, den ich kenne.