Montag, 26. August 2013

Ich bekomme eine Anfrage von Karin zur Adoption eines Welpen. Ich denke an einen der beiden verbliebenen Welpen von Mum und bitte Nick nachzuschauen, ob sie noch da sind. Leider sind sie beide fort. Da die Adoptionsmutter einen sich einen Welpen wünscht der eine gewisse Größe erreichen soll, denke ich an einen der fünf Welpen von der Hündin mit der Räude. Sie ist recht groß und auch der Vater der Welpen hat Übergröße. Ich texte Khun Ya aber sie meldet sich nicht.

Beim Tesco gibt es heute nur die teuren Rippchen, die Hunde werden sich freuen. Ich verteile die Rippchen an Kobi, Nico, Josy, Dam 2, Prince, Nora, Mee, Jerry, Nina, Toto und Billy. Das wars dann. Mom, Bobby, Diana und Charly müssen einen Tag warten und auch die Hunde im Pattaya Bazaar.

Auf dem Wege zu Aiwa und Sergio, die ich allerdings nicht finde, sehe ich Richie. Ich habe die Bürste dabei und striegele ihr langhaariges Fell, das nun wieder ganz weich ist. Ich glaube Richie habe ich ganz gut wieder hingekriegt.