Samstag, 17. August 2013

Fahre nach Büroschluss zum Tesco, besorge Suppenknochen und fahre anschließend zurück zum Pattaya Bazaar wo ich Rohita, Rosa und Mona mit Knochen, Trockenfutter und Wasser versorge und gehe dann rüber in den hinteren Bereich, verteile Knochen an die Welpen und fülle die Schalen auf.

Nick hatte mich gebeten ihm Ivermectin zu besorgen und so fahre ich bei der Tierfutterhandlung in der Soi Siam Country vorbei und anschließend zu den Schrepfers um nach Chica und Mog zu schauen. Beide sehen fantastisch aus fühlen sich offenbar sehr wohl. Sie tollen miteinander herum und scheinen ein Herz und eine Seele zu sein. Ich bin so froh, dass ich wenigstens für sie Beide ein Heim gefunden habe in dem sie sich wohlfühlen.

Am frühen Abend fahre ich zum Talat und schaffe es auch unbemerkt von Mom und Bobby Prince zu versorgen und dann anschließend Mom, Bobby, Charly und Diana.

Fahre dann noch bei Dam 2 vorbei, der aber wieder unterwegs ist. Dafür finde ich Mu, der allmählich etwas zutraulicher wird. Nelson sehe ich auch aber er schläft und so will ich ihn nicht stören.

Zum Schluss bekommen Kobi, Nico und Josy ihren Anteil. Neuerdings kommt auch wieder Yolanda zur Katzenfütterung. Sie wird von Leila und Kasi gedulded. Serena ist ja sowieso generös. Nico hat ebenfalls kapiert, dass ich es nicht mag, wenn er die Katzen jagt und so sind sie alle recht entspannt wenn Nico und Kobi in der Nähe sind.