Freitag, 16. August 2013

Direkt nach der Fütterung der Hunde im Pattaza Bazaar fahre ich um wieder nach Sergio zu suchen. Ich finde ihn zusammen mit Aiwa auf dem Bürgersteig liegen. Ich gebe Aiwa einen Knochen und bürste Sergio kräftig ab. Sergio lässt es sich geduldig gefallen. Leider fallen immer noch lebende Zecken aus seinem Pelz und ich schaffe es auch nicht die anscheinend toten Zecken vollständig herauszubürsten. Die Prozedur muss ich wohl noch einige Male wiederholen.

Abends fahre ich so leise wie es geht über den Talat um Mom und Bobby nicht aufmerksam zu machen. Prince ist auch wieder da und hat wohl auch die Keilerei gut überstanden, denn er ist ganz happy mich zu sehen.

Die letzten Knochen verteile ich an Mu, den ich auf der Straße erwische und an Josy, Kobi und Nico die ich zusammen auf der Zufahrt zum Apartmenthaus antreffe.