Mittwoch, 28. August 2013

Auf dem Weg zur Arbeit erwische ich endlich mal Aiwa um ihr die nächste Dosis Ivermectin zu geben. Sergio liegt bei ihr. Sein Fell sieht besser aus, allerdings habe ich keine Zeit ihn genauer zu untersuchen. Vielleicht schaffe ich es heute Abend.

Am frühen Abend sehe ich Sergio am Straßenrand liegen und ich bürste ihn kräftig ab. Die meisten Zecken sind abgefallen und einen guten Teil kann ich herausbürsten. Sergio lässt sich alles willig gefallen, als wenn er wüsste, dass die Prozedur notwendig ist. Vielleicht mag er es ja auch mal gegen den Strich gestriegelt zu werden. Sergio sieht nun wieder wesentlich besser aus, allerdings werde ich ihn noch einige Male abbürsten  und eventuell noch einmal mit Frontline behandeln müssen. Aiwa lässt mich nach wie vor nur auf Armlänge heran aber solange sie das Ivermectin von mir nimmt ist das in Ordnung.

Später fahre ich nach Prince zu schauen, der mich wieder an der gewohnten Stelle erwartet. Als ich bei Ems Hunden vorbeifahre, werden sie gerade von Nuan versorgt. Trotzdem schauen alle auf, denn sie kennen ja das Motorengeräusch von meinem Scooter.

Ich fahre weiter zum Pattaya Bazaar und versorge alle Hunde mit Suppenknochen. Ich schaue auch nach Rohitas Welpen, von denen ich aber nur zwei in dem Gerümpel entdecken kann. Die Zwei scheinen in Ordnung zu sein obwohl sie mir leidtun im Staub zu liegen. Aber es gibt derzeit keine andere Lösung.