Samstag, 10. August 2013

Am Mittag fülle ich die Schalen in der Tiefgarage und im hinteren Bereich mit Trockenfutter und Wasser auf und am frühen Abend mache ich die Knochenrunde auf dem Talat. Prince kann heute Abend mal sich in Ruhe seinen Knochen widmen, da Mom mich verpasst hat.

Ich fahre dann in die Tiefgarage und lege Rohita zwei Knochen in ihren Verschlag. Die Babys habe ich immer noch nicht vollständig gesehen und scheue mich auch sie aufzustören indem ich Gerümpel wegräume. Ich vertraue darauf, dass Rohita sich gut um sie kümmert. Mona und Rosa bekommen auch ihren Knochen und Rosa ihr Medikament. Die Behandlung scheint aber wirkungslos zu sein. Ich muss es unbedingt schaffen Rosa mal einzufangen um sie zum Tierarzt zu bringen.

Gehe dann in den hinteren Bereich, wo alle Vier auch einen großen Knochen bekommen und Rocky das Antibiotikum. Auch bei ihm stelle ich keine grundlegende Besserung fest.

Auf dem Wege zu Dam 2 hält mich Yong an, der aus Korea zurück ist. Er zeigt mir Mu und meint das dessen Fell verfloht ist. Ich fahre zurück ins Apartment und hole mir eine Einheit Advocate die wir Mu verpassen. Nelson kommt auch an und legt sich zu mir. Ich hatte mit ihm ja bisher so gut wie keinen Kontakt aber wir sind nun auch Freunde. Beide bekommen die letzten Knochen. Chanel scheint es auch gut zu gehen. Sie lässt mich nicht an sie heran aber sie sieht wohlgenährt aus und scheint von den Taxifahrern und den Leuten von der fahrbaren Küche gut versorgt zu werden.