Freitag, 12. Juli 2013

Versorge alle Hunde morgens und nachmittags im Pattaya Bazaar. Chula ist mal wieder aufgetaucht und es scheint, dass sich der Zustand von Rosas Pfote gebessert hat. Zumindest kann sie ihren Vorderlauf wieder strecken, kommt unter dem Auto hervor und humpelt herum.

Gonzo ist tot. Ich hatte ihn vor zwei Tagen das letzte Mal gesehen und ihn mit ein paar Stückchen Leber am Spieß gefüttert, wovon er jedoch nicht alles genommen hatte. Heute frage ich meine Wäschefrau, ob sie ihn wohl kürzlich gesehen hat und sie teilt mir mit, dass Gonzo vor zwei Tagen gestorben sei.

Im Talat verteile ich mal wieder die leckeren Rippchen und auch die Hunde bei Em bekommen ihre Ration. Prince ist schon wieder seit einer Woche abwesend.

Ich fahre danach wieder zum Pattaya Bazaar und gebe allen großen Hunden einschließlich Rudi, der nun öffter dort auftaucht, sowie auch allen Welpen je ein Rippchen.