Donnerstag, 18. Juli 2013

Rosa ist morgens mal wieder zusammen mit Rohita abwesend. Mona sehe ich auch nicht, nur Zuza begrüßt mich. Im hinteren Bereich sind nun meistens Bonnie, Rocky, Toby und Tessa allein. Gestern habe ich noch Dam gesehen aber Cassie und Chula tauchen nur noch selten auf.

Nach Büroschluss sehe ich Rosa, Mona und Rohita und gebe Rosa zwei Wurststückchen mit je einer halben Tablette Penicillin. Ich gehe dann rüber zum Best Supermarket und kaufe zwei Päckchen Rippchen. Rudi wartet schon und bekommt als Erster. Ich gehe dann in den hinteren Bereich und gebe den Welpen je ein Rippchen und Rudi, der mir gefolgt ist, bekommt auch noch eines. Dann sammele ich den Müll zusammen der sich mittlerweile wieder angehäuft hat, da sich ein Obdachloser am Eingang des hinteren Bereichs niedergelassen hat und von ordentlicher Müllentsorgung offensichtlich noch nie gehört hat. Soweit ist es also schon mit mir gekommen, dass ich den Müll der Obdachlosen entferne.

Gehe dann in die Tiefgarage, wo ich die letzten Rippchen verteile. Rudi folgt mir immer auf dem Fuße und lacht. Als er sich Mona nähert, knurrt sie ihn böse an. Sie ist noch traumatisiert von den Vergewaltigungsversuchen der anderen Rüden, die aber glücklicherweise nicht mehr in der Tiefgarage auftauchen. Mona ist etwas zutraulicher geworden und nimmt sogar das Rippchen aus meiner Hand. Vielleicht kann ich bald den Leinentrick bei ihr versuchen. Rosas Pfote sieht besser aus, sie geht schon wieder fast normal, nur laufen kann sie noch nicht richtig.

Beim Tesco bekomme ich mal wieder die billigen Suppenknochen und so kann ich alle Hunde im Talat und bei Em reichlich versorgen. Prince ist auch wieder da.