Samstag, 20. Juli 2013

Die Schwellung über Nicos linkem Auge ist zurückgegangen und das Auge selbst nicht mehr so gerötet. Ich gebe ihm trotzdem noch einmal Augentropfen.

Zuza und die anderen Welpen sind ok, Rosa und Rohita sind abwesend. Auf der Marktstraße treffe ich Karim und Boss. Boss hat eine dicke Schramme auf seinem Rücken, die aber zu verheilen scheint.  

Ich will direkt vom Apartment in die Klinik fahren um zu erfahren ob Bua Asa schon abgeliefert hat, aber es fängt an zu regnen. Ich hatte Bua schon mal am Freitag angerufen ihn aber nicht erreichen können.

Nachdem der Regen aufgehört hat, fahre ich in die Klinik um zu erfahren ob Asa schon dort ist. Das ist nicht der Fall. Ich rufe Bua an und er kommt mit Asa zur Klinik. Wir verabreden, dass Candy noch eine Woche in Karins Haus bleibt, bis sie sich völlig erholt hat. Ich kaufe drei Ampullen Advocate um Rudi, Josy und den Hund an der Straße damit zu behandeln.

Abends fahre ich zum Talat um die Hunde zu füttern. Prince ist wieder mal abwesend.