Donnerstag, 11. Juli 2013

Nachdem ich die Hunde in der Tiefgarage versorgt habe, gehe ich in den hinteren Bereich. Da es immer noch ein wenig regnet, sehe ich nur Bonnie, die den Wachhund macht. Ich will die anderen Hunde nicht stören und schaue deswegen auch nicht nach Cassius. Ich hoffe er ist noch da.

Am Nachmittag sehe ich Cassius wieder und auch die anderen Welpen sowie Cassie, Dam und Candy sind beisammen. Chula allerdings habe ich schon seit einigen Tagen nicht mehr gesehen.

Rosa liegt immer noch mit Rohita unter einem Auto und kommt nicht hervor. Was ich sehen kann, ist, dass sie ihre Pfote wieder ein wenig strecken kann. Zuza freut sich immer mich zu sehen, läuft mir hinter her, legt sich auf den Rücken und lässt sich streicheln.

Nico ist ganz verrückt nach Asa und ist ganz verzweifelt, als sie sich mit anderen Rüden herumtreibt. Kobi macht sie auch schöne Augen und deswegen gibt auch schon mal Knurrerei zwischen ihm und Nico.

Ich habe nun endlich auch mal einer Hündin, die ich ein paar Mal im Vorbeifahren gesehen habe, Ivermectin und auch Entwurmungstabletten geben können. Sie hat ähnliche Räude wie Josy. Rudi habe ich auch wieder 16mg Ivermectin geben müssen, da er einen Rückfall hatte.