Sonntag, 7. Juli 2013

Nachdem ich am frühen Vormittag Hunde und Katzen am Apartmenthaus versorgt habe, fahre ich zu Richies Platz um sie zu bürsten. Richie ist jedoch nicht zu sehen.

Ich fahre weiter in die Tiefgarage fülle die Schalen nach und verabreiche Rosa, Mona und Rohita eine Entwurmungstablette und Zuza Flüssigentwurmung.

Dann gehe ich in den hinteren Bereich und wiederhole das mit Candy, Rocky, Toby, Tessa, Bonnie und Cassius. Ich versuche auch Chula und Dam zu überzeugen ein präpariertes Wurststückchen zu nehmen aber das klappt nicht. Ich kann es ihnen auch nicht zuwerfen, da es sich sonst die Welpen schnappen würden.

Anschließend säubere ich den gesamten Bereich vom Müll, der sich dort über die Jahre angesammelt hat. Zwei große Müllsäcke bekomme ich zusammen. Ich fülle die Schalen auf, mache ein paar Fotos und lasse dann die Hunde ihren Mittagsschlaf halten.

Die abendliche Talat-Runde muss ausfallen da es regnet.