Freitag, 19. Juli 2013

Ich versorge wie jeden Morgen Kobi, Nico, Serena, Leila und Kasimir am Apartmenthaus. Nico hat ein geschwollenes Auge vermutlich noch von seinen Kämpfen um Asa. Als ich leicht auf die Schwellung über seinem Auge drücke, schießt Blut vermischt mit Eiter heraus. Nicos linkes Auge ist auch etwas gerötet und ich verabreiche ihm Augentropfen. Er hat auch eine Reihe von anderen kleinen Verletzungen, die aber nicht behandlungsbedürftig sind.

Im hinteren Bereich sehe ich, dass jemand die vergangene Nacht dort war, vermutlich Wan, denn es hängt ein Beutel mit Trockenfutter an einem Gestell. Alle Welpen sind ok und auch Zuza. Rosa und Rohita sind wieder mal abwesend.

Am Nachmittag sehe ich mal wieder Cassie und Chula und auch Rudi findet sich im hinteren Bereich ein.

Am Abend füttere ich Prince im Talat und fahre danach wieder zum Pattaya Bazaar um allen Hunden je einen Suppenknochen zu geben auf die sich vor allem die Welpen stürzen. Rosa bekommt Penicillin.