Dienstag, 16. Juli 2013

Ich sehe morgens Rosa und Rohita in der Tiefgarage nicht, sodass ich Rosa nicht das Penicillin verabreichen kann. Mona und Zuza sind wohlauf.Im hinteren Bereich sehe ich nur Toby, Rocky und Tessa. Cassius bleibt verschwunden und auch Bonnie sehe ich nicht.

Am frühen Nachmittag schaue wieder nach Rosa und sehe sie auch. Sie läuft ein wenig besser aber ihre Pfote ist nach wie vor geschwollen. Sie nimmt das präparierte Penicillin. Zuza folgt mir bis kurz vor den hinteren Bereich nimmt aber Reißaus als sie Toby, Rocky und Tessa heranstürmen sieht. Bonnie bleibt verschwunden.

Am späten Nachmittag hat sich Bonnie wieder eingefunden. Dass Cassiuls wieder zurückgebracht wird wage ich nicht zu hoffen.

In der Tiefgarage sehe ich wie ein Mann und eine Frau Mona, Rosa, Zuza und Rohita füttern. Mir ist schon einige Tage zuvor aufgefallen, dass die Hunde sich gefreut haben als deren Auto in die Tiefgarage fuhr. So gibt es für sie auch mal eine Abwechslung vom ständigen Trockenfutter.
Rosa nimmt wieder ihr Penicillin. Sie kann schon wieder vorsichtig auf allen Vieren gehen aber wenn sie läuft, dann setzt sie ihre verletzte Pfote nicht auf.

Prince ist auch mal wieder erschienen, ich muss ihm mal ein neues Halsband verpassen, irgendjemand muss ihm sein altes abgenommen haben. Boris will ich schon seit Tagen eine Dosis Ivermectin geben, aber er ist nicht zu finden. Rudi, den ich ab und zu im Pattaya Bazaar sehe werde ich mal Advocate geben, denn Ivermectin scheint bei ihm nur vorübergehend zu wirken.

Thomas hat mir 25 Euro für die Hunde überwiesen. Damit sind so ca. die Kosten für Asas Sterilisation gedeckt.