Sonntag, 21. Juli 2013

Ich fahre mittags zum Pattaya Bazaar um die Schalen aufzufüllen. Ausgerechnet jetzt ist Rosa anwesend und ich habe das Penicillin nicht dabei. Rosa läuft schon wieder etwas besser. Rohita ist nicht zu sehen. Da ich sehe, wohin Rosa verschwindet, nehme ich an dass die Beiden ein geschütztes Plätzchen für die Geburt von Rohitas Nachwuchs in den Tiefen des Garagengerümpels gefunden haben. Zuza ist wie immer lieb und aufgekratzt, wenn ich erscheine.

Im hinteren Bereich mache ich mal wieder ein paar Fotos von Bonnie, Toby, Tessa und Rocky. Bonnie hat sich nun endgültig mit den anderen Dreien angefreundet und ihre Trauerphase um Clyde wohl beendet.

Am späten Nachmittag fahre ich in die Klinik und zahle für Asas Sterilisation. Bua hat sie noch nicht abgeholt. Anschließend fahre ich zu den Schrepfers. Chica und Mog begrüßen mich stürmisch. Chica hat die Sterilisierung offenbar gut überstanden denn sie ist ganz lebendig genau wie Mog. Beide Hunde verstehen sich prächtig. Mog ist ein gutes Stück gewachsen.

Abends fahre ich über den Talat und Prince empfängt mich unterwegs. Er bekommt zwei Suppenknochen, Mom und die anderen, auch die bei Em bekommen je einen.