Donnerstag, 4. Juli 2013

Heute Morgen sehe ich Rocky nicht aber höre ihn jammern. Ich schaue nach und stelle fest, dass er nicht aus der Röhre heraus kommt in die sich Toby, Tessa und er immer verkriechen. Ich entferne einen Stein und er ist befreit.

Am Nachmittag sehe ich Clyde nicht. Er hat sich ja die vergangenen Tage offenbar nicht so wohl gefühlt und sich verkrochen.

Ich gehe rüber zum Best, wo mich Rudi erwartet. Ich kaufe zwei Päckchen Rippchen und gebe ihm einige. Die übrigen verteile ich an alle Welpen außer Cassius.

Ich fahre dann in den Tesco und kaufe Knochen. Da läuft mir Khun Daeng über den Weg und erkundigt sich nach den Hunden im Pattaya Bazaar. Ich weiß genau, dass er weiß dass ich mich um die Hunde kümmere und er will sie weghaben. Er ist jedoch recht jovial und vielleicht lässt er mich ja gewähren, solange die Hunde nichts anstellen.

Am Apartmenthaus gebe ich Nico und Kobi heimlich ein paar Knochen damit der Verwalter nichts bemerkt. Der würde ja am Liebsten die Hunde auch weghaben und hat mir untersagt den Hunden raw food zu geben.

Anschließend fahre ich zum Talat und suche als Erstes nach Prince. Der ist und bleibt jedoch verschwunden. Ich werde am Wochenende mal durch das angrenzenden Ratanakorn Village gehen, ob ich ihn da vielleicht nicht irgendwo eingesperrt sehe.