Freitag, 26. Juli 2013

Am Morgen stelle ich fest, dass Rosas Pfote immer noch nicht in Ordnung ist. Die Pfote ist verfärbt und Rosa läuft wieder auf drei Beinen, geht jedoch auf allen Vieren.

Im hinteren Bereich bekommt Rocky seine Medizin. Die Viererbande, Ivan, Sascha, Kolja und Claire, hat sich auch wieder versammelt und hält sich zusammen mit Cassie und Chula in einer Seitennische auf. Die Welpen ziehen sich immer in den Bereich zurück in dem Rocky, Toby und Tessa aufgewachsen sind. Bonnie hat sich auch zu ihnen gesellt.

Nachdem ich am Nachmittag die Schalen aufgefüllt habe, fahre ich zum Tesco. Es gibt mal wieder Suppenknochen.

Nach Einbruch der Dunkelheit suche ich nach Prince im Talat, finde ihn aber nicht. Mun aus dem Slum frage ich, ob sie noch Trockenfutter hat. Sie sagt, dass sie noch einige Tage auskommt, also muss ich ihr am Wochenende wieder einen Sack bringen.

Ich fahre weiter zum Pattaya Bazaar wo ich als Erstes Karim und später Boss treffe. Karim freut sich immer über einen Knochen aber Boss verschmäht sie seltsamerweise immer. Seine Schramme auf dem Rücken verheilt gut und auch die Wunde an seinem Vorderlauf sieht besser aus. Offenbar hat Boss gutes Heilfleisch.

In der Tiefgarage verteile ich auch Knochen und dann werden die Welpen im hinteren Bereich damit versorgt. Die Hunde sind immer ganz verrückt nach dem raw food.

Ich fahre danach noch einmal zum Talat und finde auch Prince. Nach kurzer Zeit findet sich auch Mom ein und die Knurrerei beginnt wieder. Nachdem ich Mom aber auch einen Knochen gegeben habe und ihn mal kurz zusammengestaucht habe knabbern beide friedlich an ihrem Knochen und Mom folgt mir, als ich wieder fahre.