Montag, 8. Juli 2013

Als ich heute Morgen zur Arbeit fahre, sehe ich Richie an ihrem Platz stehen. Sie ist so ein liebes Tier und es freut mich besonders, dass es ihr wieder viel besser geht.

In der Tiefgarage empfängt mich wie nun jeden Morgen Zuza, legt sich auf den Rücken und lässt sich erst einmal knuddeln. Ich fülle die Schalen auf und gehe dann in den hinteren Bereich, wo mich die Welpen und Candy begrüßen. Cassius ist ganz nass, aber er hat so einen dicken Pelz, dass es ihm wohl nichts ausmacht und es ist ja auch warm.

Ich fülle die Schalen auf und gehe dann ins Büro. Nun folgen mir die Welpen auch nicht mehr, denn sie wissen wohl mittlerweile, dass ich immer wiederkomme.

Am Nachmittag versorge ich die Hunde im Pattya Bazaar und muss zu meinem Bedauern feststellen, dass Rosa sich die linke Vorderpfote verletzt hat. Sie humpelt nun auf drei Beinen. Ich hoffe es ist kein Bruch, zuweilen renkt sich sowas ja wieder von selbst ein. Beobachten werde ich es allemal und sie einfach mal versuchen zu packen und zum Tierarzt zu bringen, wenn es sich nicht bessert.

Am Abend schaffe ich es gerade noch vor dem großen Regen alle Hunde im Talat und bei Em, Dam 2, Josy, Kobi und Nico mit Suppenknochen zu versorgen.